Mittagessen für Ihr Kind

Liebe Eltern,

bitte bestellen Sie unbedingt das Mittagessen für Ihr Kind (siehe Links).

Website Schildkröte: Mittagessen bestellen

Infoblatt: Neue_Erstklässlerinnen_Mittagessen

Einschulung am 7. September

Herzlich willkommen zu unseren Einschulungsfeiern auf dem Schulhof!

10:00 Uhr: Für die Klasse 1a und die Klasse 1b

11.00 Uhr: Für die Klasse 1c

Einlass: eine Viertelstunde vor Beginn der Einschulungen

Wir freuen uns auf Ihr Kind und Ihre Familie. Es wird ein tolles Programm unserer Fünftklässler geben und Ihr Kind wird mit seiner Klassenlehrerin und seiner Klasse den Klassenraum besuchen.

Betreuung ab dem 1. August 2024

Liebe Eltern der Schulanfänger 2024/25,

wenn Sie vom Bezirksamt (voraussichtlich Ende Mai 2024) die Zusage für einen Schulplatz an unserer Schule erhalten haben und auf dieser Grundlage einen Vertrag für die ergänzende Förderung und Betreuung (Jugendamt Pankow, Hortkostenstelle Fröbelstraße) abgeschlossen haben, hat Ihr Kind ab dem 1.8.2024 Anrecht auf Betreuung an unserer Schule.

Wir bitten Sie, uns möglichst genau bis zum 12.07.24 mitzuteilen, wann Sie für Ihr  Kind die Betreuung im Hort benötigen, damit wir unseren Personalbedarf planen können. Vielen Dank!

Kontakt: frausonnabend@schule-am-teute.de

Katrin Kosmata